Hanfprodukte

Ja, ihr habt richtig gelesen. Dieses „Schmunzelgewächs“ hat vielerlei Einsatzmöglichkeiten. Bereits im Jahr 105 war Hanfpapier in China bekannt. Den Gebrauch als „Droge“ kennt wohl fast jeder. Es gibt aber auch Hanfsorten, die vom berauschenden Stoff des THC nahezu befreit sind, und die als Lebensmittelhanf mehr und mehr angebaut werden. Lasst euch überraschen, wie lecker Knusperhanf schmecken kann. Auch im Biermischgetränk, in Keksen, Tees und in Kosmetika findet man diesen Lebenmittelhanf. Ihr findet dies Produkte hier.

Kontakt

Werte Reisende drängen Euch Fragen?
Scheut Euch nicht und sendet mir eine Depesche!!

Axel Roskors Günther von Meldorf
Axels Delikatessen:

Lütjemarschweg 4

25709 Meldorf

Dithmarschen

kontakt

Tel. 04832 / 978 14 20

info@axels-Delikatessen.de

axel@axels-Delikatessen.de

Öffnungszeiten Meldorf

Nach telefonischer Vereinbarung

Siehe Markttermine