Honig

Von einem befreundeten Imker wurde ich mit dem Honig-Virus infiziert und habe zunächst mit den Klassikern „gedealt“ und dann auch mal mit einem eigenen Bienenstock angefangen. Nach einigen Stichen und der Entwicklung einer Bienegiftallergie, beschränke ich mich darauf den Honig zu veredeln, den ich von diesem Freund beziehe. Hier weiß ich wo die Bienen stehen, wie sie behandelt und gepflegt werden, und dass ich einen wirklich guten Honig bekomme. Ihr findet nun bei mir so ausgefallene und leckere Sorten wie Honig & Whisky (Rapshonig und ein toller Single Malt) und viele andere Sorten, die auch bei den Kleinen sehr beliebt sind, wie der Kakao & Honig. Viel Spaß beim Stöbern.

Kontakt

Werte Reisende drängen Euch Fragen?
Scheut Euch nicht und sendet mir eine Depesche!!

Axel Roskors Günther von Meldorf
Axels Delikatessen:

Lütjemarschweg 4

25709 Meldorf

Dithmarschen

kontakt

Tel. 08432 / 978 14 20

info@axels-Delikatessen.de

Axel@axels-Delikatessen.de

Öffnungszeiten Meldorf

Mo-Fr: 10-18 Uhr

Sa: Nach Vereinbahrung

Siehe Markttermine